Wir schreiben das Jahr 2011 und befinden uns im Monat März. Die Temperaturen liegen im Norden (z.B North Dakota) bei bis zu -25° und im Süden (z.B Südflorida) bei bis zu 25° je nach Gebiet.
Besondere Wetter- und Jahreszeit-Bedingungen gelten für: Niemanden
Zeitsprung am: 06.12.2014

>Momentan ist die Rassenliste in Bearbeitung! Wir bitten um etwas Geduld! Ebenso wird noch am Style des Nutzerprofils gearbeitet. Wundert euch also nicht, wenn es mal anders aussehen sollte, wir wollen euch nämlich trotzdem nicht den Zugang verwehren.



 
Recent Topics
SANTA MONICA / REAL LIFE / OFF
fairytale live in us
Charmed Reigh of Evil
Route 666
Walking Dead
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Do 30 Apr 2015, 17:56
Mi 04 Feb 2015, 19:40
Fr 30 Jan 2015, 16:58
So 25 Jan 2015, 17:20
Sa 24 Jan 2015, 20:38

Teilen
 

 The special thing about you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emily Carter

Emily Carter

Icon :
The special thing about you  Gifmarykleinq85h6wbr4o
Beiträge :
152
Gesinnung :
Gut
Herkunft :
New Orleans - Lousiana
Spieler :
Mary

The special thing about you  Empty
BeitragThema: The special thing about you    The special thing about you  EmptyFr 29 Aug 2014, 17:40

SUCHENDE

The special thing about you  Img-thing?


Mein Name ist Emily Carter, ich bin 22 Jahre alt und eigentlich ein gewöhnliches Mädchen. Meine Familie ist normal schräg drauf, mein kleiner Bruder ist nervig wie jeder andere auch und meine Hobbys und Schulnoten ebenso. Die Freizeitgestaltung bei mir sieht nicht unbedingt, wie bei jeden anderem Mädchen in meinem Alter aus so mit Reiten, Tanzen, Feiern, Jungs...und so ne´m Kram. Ich beschwöre lieber Geister mit meiner besten Freundin Amber, schaue Serien mit übernatürlichen Dingen und lese unwahrscheinlich gerne Mysterie und Fantasy Bücher. Das es diese unglaublich interessante Welt nun wirklich gibt, weiß ich natürlich nicht und ist für meine kleine Neugierige Seite wahrscheinlich auch besser so, jedoch nur solange bis du in mein Leben trittst.


GESUCHTER

The special thing about you  GetPicture

The special thing about you  Channing%20Tatum

The special thing about you  Tumblr_mh1xjy6DV61s3v50ao9_250

Was dich betrifft ist eigentlich noch alles relativ offen! Du solltest nur ungefähr in Emily´s Alter sein und etwas mit dieser übernatürlichen Welt am Hut haben, wie zum Beispiel Jäger oder auch ein übernatürliches Wesen, wie Vampir, Werwolf, Gestaltenwandler, Dämon, Engel, etc. Beim Avatar habe ich mir eigentlich sowas wie: Alex Pettyfer oder Ansel Elgort vorgestellt, Channing Tatum wäre auch noch einrichtbar! Ebenso wie der Name ist dir überlassen.

WAS IST GEPLANT
Natürlich ein Pairing! Wink
Die beiden sollten sich am Anfang neu kennenlernen, da Emily noch zur Schule geht vielleicht dort, auf einer Party oder einfach ganz spontan in der Bücherrei? Dies, denke ich, kann man dann noch alles in Ruhe mit dem User besprechen.
Nach oben Nach unten
Whisperer

Admin
Whisperer

Beiträge :
120
Spieler :
Rina + Mary + Chrissy

The special thing about you  Empty
BeitragThema: Re: The special thing about you    The special thing about you  EmptyDi 23 Sep 2014, 13:12

Ich denke, dass dieses GESUCH vorerst ERLEDIGT ist (Collin Barkley).
---
Nach oben Nach unten
 

The special thing about you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural - Tore zur Hölle :: Characters :: 
Wanted dead or alive
 :: Gesuche :: Männliche Gesuche
-