Wir schreiben das Jahr 2011 und befinden uns im Monat März. Die Temperaturen liegen im Norden (z.B North Dakota) bei bis zu -25° und im Süden (z.B Südflorida) bei bis zu 25° je nach Gebiet.
Besondere Wetter- und Jahreszeit-Bedingungen gelten für: Niemanden
Zeitsprung am: 06.12.2014

>Momentan ist die Rassenliste in Bearbeitung! Wir bitten um etwas Geduld! Ebenso wird noch am Style des Nutzerprofils gearbeitet. Wundert euch also nicht, wenn es mal anders aussehen sollte, wir wollen euch nämlich trotzdem nicht den Zugang verwehren.



 
Recent Topics
SANTA MONICA / REAL LIFE / OFF
fairytale live in us
Charmed Reigh of Evil
Route 666
Walking Dead
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Do 30 Apr 2015, 17:56
Mi 04 Feb 2015, 19:40
Fr 30 Jan 2015, 16:58
So 25 Jan 2015, 17:20
Sa 24 Jan 2015, 20:38

Teilen
 

 Anmelden & Bewerben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Whisperer

Admin
Whisperer

Beiträge :
120
Spieler :
Rina + Mary + Chrissy

Anmelden & Bewerben Empty
BeitragThema: Anmelden & Bewerben   Anmelden & Bewerben EmptySo 03 Aug 2014, 18:59

ANMELDEN & BEWERBEN

VORWORT

    && Der Spass steht hier im Vordergrund und daher bitten wir euch um einen höflichen Umgang miteinander.  && Pflegt auch im Off-Bereich einen guten Umgang miteinander. Wir dulden hier keine sexistischen oder rassistischen Ausdrücke. Ausserdem behalten wir uns vor, den User zu löschen, der zwei Mal gegen diesen Punkt verstößt. && Solltet ihr ein Problem mit einem anderen User haben, dann versucht dies erst per PN zu klären. Solltet ihr das Problem nicht lösen können, könnt ihr euch gerne an ein Team-Mitglied wenden.  && Bitte folgt den Anweisungen des Teams. Wir möchten euch sicherlich nicht verärgern oder beleidigen. Wir sind lediglich darum bemüht, euch ein niveauvolles Board zu bieten. Ihr dürft natürlich jeder Zeit Kritik und Vorschläge äussern. Denn nur so können wir das Board auf eure Bedürfnisse anpassen. Viel Spass im Supernatural-Tore zur Hölle!


REGISTRIERUNG

    && Vor der Registrierung solltet ihr alle Regeln sorgfältig durch gelesen haben. Denn mit der Anmeldung akzeptiert ihr diese Regeln. && Bitte registriert euch mit Vor- und Nachnamen und nicht nur mit Vornamen oder mit irgendwelchen Nicknames, wie zum Beispiel: Schnegge0815. User mit Nicknames werden sofort und ohne Vorwarnung gelöscht.


BEWERBUNG

    && Nach erfolgreicher Anmeldung solltet ihr eure Bewerbung innerhalb von 5 Tagen in der Bewerbungsarea posten. Wenn ihr es jedoch aus zeitlichen Gründen nicht schafft, könnt ihr einem Teammitglied Bescheid sagen und um einen Aufschub bitten. Für uns ist es dann wichtig zu wissen, um wie viel Tage ihr einen Aufschub benötigt.&& Wenn ihr nach 5 Tagen keine Bewerbung gepostet habt, kommt ihr auf die Blacklist. Der Account wird nach 7 Tagen gelöscht, sofern ihr euch nicht von der Blacklist streichen lässt.&& Verwendet für die Bewerbung unsere Vorlage. Ihr könnt die Vorlage gerne um weitere Punkte ergänzen, jedoch sollten keine Punkte weggelassen werden.&& Fertige Bewerbungen bitte in die vorgesehende Area posten.&& Um angenommen zu werden, ist nur ein WoB (Welcome on Board) durch ein Teammitglied notwendig, um dann aktiv ins Inplay einsteigen zu können. Falls wir Änderungswünsche haben,ist das auf gar keinen Fall eine Kritik gegen eure Person sein. Bitte ändert dann die angesprochenen Punkte. && Wenn ihr euch auf ein Gesuch gemeldet habt, darf der Suchende zusätzlich noch sein 'Okay' zu eurem Steckbrief geben.  && Wenn ihr ein WoB bekommen habt, postet ihr den Steckbrief in die entsprechende Area. Eröffnet ein neuen Thread mit eurem Charakternamen. Dann könnt ihr natürlich auch aktiv am Inplay teilnehmen.&& Um ihm Off-Bereich posten zu dürfen, bedarf es kein WoB. && Jeder Post im Inplay, der vor dem WoB veröffentlicht wird, wird vom Team kommentarlos gelöscht.


ZWEITCHARAKTERE

    && Wir geben jedem User die Möglichkeit, sich mehrere Charaktere zu erstellen. Jedoch solltet ihr es euch gut überlegen, ob ihr die Zeit für weitere Charaktere aufbringen könnt. Ihr solltet nämlich keinen eurer Charaktere vernachlässigen!  && Ihr habt die Möglichkeit 5 Zweitcharaktere zu erstellen. Natürlich könnt ihr auch das Team darum bitten, noch weitere Charaktere zu erstellen. Dies ist allerdings nur in Ausnahmefällen möglich. Wenn wir sehen, dass ihr mit euren bisherigen Charakteren im Inplay aktiv seit.&&  Voraussetzung für einen Zweicharakter ist, dass der erste Charakter schon angenommen wurde &&Als User kann man sich nur ein Avatar reservieren lassen. Erst wenn man mit diesem Charakter aktiv im Inplay ist kann man sich die nächste Avatarperson reservieren lassen.


INAKTIVITÄT

    && Jeder User hat ein Privatleben und wir haben vollstes Verständnis dafür, wenn ihr mal kaum oder gar keine Zeit für das Board habt. Bitte meldet euch dann im Abwesenheits-Thread ab, wenn ihr 3 Tage oder länger abwesend seid. && Wer länger als 4 Wochen abwesend ist und sich vorher nicht abgemeldet hat, wird auf die Blacklist gesetzt. Wenn sich der User dann nach 7 Tagen nicht zurück gemeldet hat, wird er der Account gelöscht.&& Ebenfalls kommen User auf die Blacklist, die sich während 4 Wochen nach der angenommenen Bewerbung nicht im Inplay involviert und sich auch nicht abwesend gemeldet haben. && User die ständig online sind, aber weder im Off-Topic noch im Inplay aktiv sind, kommen nach 4 Wochen auf die Blacklist. Auch sie werden gelöscht, wenn sie sich nach 7 Tagen nicht zurück melden.


ZEITUMSTELLUNG

    Wenn wir eine Zeitumstellungen planen, werden wir es euch rechtzeitig in den News mitteilen.


EREIGNISSE UND PLOTLINES

    Ereignisse (wie zum Beispiel extreme Wetterverhältnisse usw.) können immer am Anfang der Zeitumstellung in der Wettervorhersage nachgelesen werden. Die Plots (wie zum Beispiel große Festivals), werden im Voraus vom Team bekannt gegeben. Wir würden uns auch sehr darüber freuen, wenn Vorschläge von eurer Seite her kommen würden!


ANMELDESTOPPS

    Immer wieder kommt es vor, dass es viele Charakter aus einer Richtung gibt, wie zum Beispiel: Menschen, Vampire oder Jäger. Dann führen wir einen Anmeldestopp ein. Wenn der Anmeldestopp aufgehoben wird, geben wir dies ebenfalls bekannt.
Nach oben Nach unten
 

Anmelden & Bewerben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural - Tore zur Hölle :: Basics :: 
Guidelines
 :: Regeln
-