Wir schreiben das Jahr 2011 und befinden uns im Monat März. Die Temperaturen liegen im Norden (z.B North Dakota) bei bis zu -25° und im Süden (z.B Südflorida) bei bis zu 25° je nach Gebiet.
Besondere Wetter- und Jahreszeit-Bedingungen gelten für: Niemanden
Zeitsprung am: 06.12.2014

>Momentan ist die Rassenliste in Bearbeitung! Wir bitten um etwas Geduld! Ebenso wird noch am Style des Nutzerprofils gearbeitet. Wundert euch also nicht, wenn es mal anders aussehen sollte, wir wollen euch nämlich trotzdem nicht den Zugang verwehren.



 
Recent Topics
SANTA MONICA / REAL LIFE / OFF
fairytale live in us
Charmed Reigh of Evil
Route 666
Walking Dead
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Do 30 Apr 2015, 17:56
Mi 04 Feb 2015, 19:40
Fr 30 Jan 2015, 16:58
So 25 Jan 2015, 17:20
Sa 24 Jan 2015, 20:38

Teilen
 

 Quote of the Month

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Quote of the Month
"Engel brauchen keinen freien Willen, sondern eine strenge, starke und gerechte Hand die sie führt.Ich, werde diese Hand sein, ich werde euch führen."
Quote of the Month I_vote_lcap60%Quote of the Month I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
"Fuer Frauen meiner Statur?Baby ich hab mehr Skills als du denkst..."sagte sie von sich selbst ueberzeugt mit gekrauselter Stirn und stopfte sich schmollend den Rest der Portion in den Mund.
Quote of the Month I_vote_lcap0%Quote of the Month I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
„Hallo.. mein Name ist Brooklyn und ich bin seit 7 Jahren ehrenamtlich für Greenpeace. Momentan setzen wir uns dafür ein, dass die Panderbären ihren Lebensraum behalten können und sammeln Unterschriften und Spenden dafür, dass wir von Greenpeace dafür sor
Quote of the Month I_vote_lcap0%Quote of the Month I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
"Entschuldigen Sie, könnten Sie das bitte unterlassen?", sagte sie in einem ruhigen Ton. "Das ist mir unangenehm. Wenn sie ein Date mit einer Frau haben wollen...dann versuchen sie es doch anders?"
Quote of the Month I_vote_lcap20%Quote of the Month I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Normal war es ein langer Weg, bevor man sich an dem Punkt sah zu kämpfen oder zu scheitern, doch war der erste Schritt des Weges nicht eh der wichtigste? Die Entscheidung zu treffen, dass man ihn gehen wollte und den Fuß hob, um eine Richtung einzuschlage
Quote of the Month I_vote_lcap20%Quote of the Month I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Whisperer

Admin
Whisperer

Beiträge :
120
Spieler :
Rina + Mary + Chrissy

Quote of the Month Empty
BeitragThema: Quote of the Month   Quote of the Month EmptyMi 01 Okt 2014, 17:26

Hier die möglichen Zitate des Monats:

1. Castiel
Quote of the Month 26-33

"Engel brauchen keinen freien Willen, sondern eine strenge, starke und gerechte Hand die sie führt.Ich, werde diese Hand sein, ich werde euch führen."


2. Lillian J.
Quote of the Month 7-7

"Fuer Frauen meiner Statur?Baby ich hab mehr Skills als du denkst..."sagte sie von sich selbst ueberzeugt mit gekrauselter Stirn und stopfte sich schmollend den Rest der Portion in den Mund.


3. Brooklyn S.
Quote of the Month Brooky10

„Hallo.. mein Name ist Brooklyn und ich bin seit 7 Jahren ehrenamtlich für Greenpeace. Momentan setzen wir uns dafür ein, dass die Panderbären ihren Lebensraum behalten können und sammeln Unterschriften und Spenden  
dafür, dass wir von Greenpeace dafür sorgen können, dass wir weiter süße kleine Pandabärbabys im Internet bewundern können“


4. Gwendolyn A.
Quote of the Month 18-88

"Entschuldigen Sie, könnten Sie das bitte unterlassen?", sagte sie in einem ruhigen Ton. "Das ist mir unangenehm. Wenn sie ein Date mit einer Frau haben wollen...dann versuchen sie es doch anders?"


5. Michael C.
Quote of the Month 12-75

Normal war es ein langer Weg, bevor man sich an dem Punkt sah zu kämpfen oder zu scheitern, doch war der erste Schritt des Weges nicht eh der wichtigste? Die Entscheidung zu treffen, dass man ihn gehen wollte und den Fuß hob, um eine Richtung einzuschlagen?
Nach oben Nach unten
 

Quote of the Month

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Love of the Month
» Enemy of the Month
» User of the Month

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural - Tore zur Hölle :: Basics :: 
News
 :: Umfragen & OTM-Wahlen
-